User online: 0   Aktive Cams: 0
Home  |  Streaming  |  Dein Profil  |  Einstellungen  |  Statistik
Streaming: Webcams    Webcam-Client    Deine Snapshots    Galerie

Webcam-Client

Jetzt streamen!

Infos zum isedi Webcam-Clienten

Der isedi-Webcam-Client ist ein plattformunabhängiger, Flash-basierter Streaming-Client, mit welchem direkt über den Webbrowser auf isedi.de gestreamt werden kann.
Zur Benutzung ist lediglich ein Webbrowser und Flash 9 notwendig. Der Client funktioniert damit unter Windows, Linux, MacOS, uvw.

Hinweise

Nach dem Öffnen erscheint ein Fenster "Einstellungen für Adobe Flash Player". Hier muss der Zugriff auf die Webcam gestattet werden ("Zulassen"), ansonsten ist kein Streaming möglich.
Nun sollte der Client starten und ein Webcambild anzeigen. Sollte dies nicht der Fall sein, klicke mit der rechten Maustaste auf den Client und wähle "Einstellungen". Im nun erscheinenden Fenster ist das Webcam-Icon rechts unten auszuwählen. Hier kann die entsprechende Webcam gewählt werden, die verwendet werden soll.
Eventuell musst du noch deinen Benutzernamen und dein Passwort eingeben, in der Regel ist dies aber voreingestellt.
Nun kann der Streamingvorgang durch das Setzen des Häkchens bei "Livebild übertragen" gestartet werden.
 

© 2009-2013 Florian Heft - Impressum